Demon b {color:#54FF9F;} i {color:#050505;} u {color:#43CD80;}
Sonntag

Sonntag war mehr oder weniger doof ...

bin bisseln traurig das meiner freundin nicht so gut geht ..
sonntag war langweilig ohne sie zu sehen =( ich hoffe ihr gehts bald besser das würde mich sehr freuen ...
Na ja aber wenn ich mit ihr schreibe dann ist es besser hehe :P

sonntag habe ich nichts gemacht außer am pc zu sitzen xD und tv zu schauen xD

Troz dem war mein tag nicht so schlecht ich ahbe mir ein schönes lied angehört und angefangen ein hintergrund für meine nächste HP zu erstellen es macht echt super spaß ne HP schritt für schritt zu entwickeln

1.6.09 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi


Startseite Gästebuch Archiv

myself


About me! Meine Hobby's

Friends


Sofi x3


Gratis bloggen bei
myblog.de